Degustationserfolge für SJ Montigny

  • date
  • 16. Juli 2019

Auch in diesem Jahr haben wir mehrere Weine in verschiedenen Verkostungswettbewerben eingereicht. Im Juni gab es das erste Prickeln: Bei der Degustation des Magazins Savoir Vivre erhielten der 2018er Secco und der Spätburgunder Rosé Gold. Der Kreuznacher Sauvignon Blanc wurde mit Silber ausgezeichnet.

Bei dem weltweit größten Rieslingwettbewerb „Best of Riesling 2019“ gab es jeweils 89 Punkte für den 2017 Kreuznacher Narrenkappe „11-17“ Riesling Auslese und den 2017 Kreuznacher Kauzenberg Riesling. Der 2017 Kreuznacher Riesling erhielt 87 Punkte.

Beim 24. Großen Internationalen Weinpreis MUNDUS VINI wurden 2017 Kreuznacher Kauzenberg Riesling sowie 2017 Kreuznacher Riesling jeweils mit Gold ausgezeichnet.

Und last but noch least: Die Landwirtschaftskammer prämierte gleich sieben Weine unseres Weinguts mit Gold,  verlieh 13 Mal Silber und dreimal Bronze.

Wir freuen uns sehr über diese Erfolge und hoffen, dass auch Sie unsere Weine genießen!